In Eventu bleibt

Liebe Hörer_innen,

Seit zweieinhalb Jahren ist In Eventu die Radiosendung und der Podcast für juristisch interessierte Hörer_innen von Radio Orange 94.0 in Wien und im Internet weltweit. Als erste auf breite rechtliche Inhalte fokussierte Radiosendung und als erster juristischer Podcast in Österreich konnten wir euch interessante Fälle präsentieren und daran grundlegende juristische Kenntnisse vermitteln. Bei unserem Fachpublikum konnten wir hoffentlich spannende Diskussionen anstoßen. Nach In Eventu sind inzwischen einige juristische Podcasts entstanden.

Zukunft

Leider wird es uns nicht mehr möglich sein, In Eventu weiterhin
regelmäßig zu produzieren. Unsere letzte Sendung für Radio Orange 94.0
war daher die Sendung vom 23.12.2020. Wir werden In Eventu zwar
weiterhin online halten, allerdings nur mehr unregelmäßig produzieren und veröffentlichen.

Diese Änderung kostet euch zwar die regelmäßige Versorgung mit juristischen Neuigkeiten und Diskussionen. Anderseits sind wir damit in Zukunft nicht an das halbstündige Format gebunden und können die einzelnen Folgen etwas freier produzieren. Wir hoffen auch, wieder öfter Gäste hinzuziehen zu können.

Dank

Radio Orange 94.0 und das gesamte Senderteam haben eine Umgebung geschaffen, in der wir (und andere Sendungsmacher_innen) angenehm und effektiv arbeiten können. Dafür, für die Unterstützung unserer Idee und für die herzliche Aufnahme möchten wir dem gesamten Sender und seinem Team herzlich danken. Zwar verdienen Paweł Kamiński (Programmkoordination) für seine laufende Unterstützung und Förderung sowie Susanne, die uns dazu anspornte, bei Radio Orange 94.0 mitzumachen, unseren besonderen Dank. Doch es hätte In Eventu ohne das gesamte Senderteam nicht gegeben.

Schließlich möchten wir uns bei euch, liebe Hörer_innen, für eure Aufmerksamkeit und eure Rückmeldungen bedanken! Wir hoffen, euch auch in Zukunft gut informieren und anregen zu können und freuen uns auf diesen neuen Abschnitt von In Eventu.

Bleib auf dem Laufenden

Der sicherste Weg, weiterhin keine Folge von In Eventu zu verpassen, bleibt ein Abonnement von In Eventu über den RSS-Feed unserer Seite (MP3 / OGG Vorbis Audio / MPEG-4 AAC Audio), auf iTunes, auf Spotify, oder über alle großen Podcast-Verzeichnisse und Podcast-/Podcatcher-Apps.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

In Eventu – Recht besprochen

Euer
Florian / Christian

© 2024 In Eventu (Christian Schöller und Florian Prischl). Alle Rechte vorbehalten.